Wir sind „Zuhause in Mülheim“

EDEKA Kels engagiert sich für Mülheimer Einrichtungen und Vereine.

Als Familienunternehmen tragen wir Verantwortung. Für unsere Mitarbeiter, aber auch für unseren Standort.

Aus diesem Grund engagieren wir uns aktiv für Ratinger Einrichtungen, damit diese sich lang gehegte Wünsche erfüllen können.

Mit „Zuhause in Mülheim“ haben wir einen Rahmen für dieses Engagement geschaffen, mit dem wir monatlich eine andere Einrichtung unterstützen.

– Felix Kels

Wie funktioniert das Projekt?

Ganz einfach und super lecker.

  • Wir verkaufen den kompletten Monat lang leckere „Kels Stütchen“ an unserer Bäckerei-Theke zum Preis von 1,00 Euro.

 

  • Zusätzlich bieten wir der jeweiligen Einrichtung die Möglichkeit, am Wochenende einen kleinen Stand in Eingangsbereich zu besetzen und dort ebenfalls die Stütchen zu verkaufen.

 

  • Am Ende des Monats geht der komplette Umsatz, der mit Kels Stütchen gemacht wurde, an die Einrichtung. Mit dem setzt die Einrichtung ein Ziel um, das bereits im Vorfeld der Aktion abgesprochen wurde.

Ihre Einrichtung braucht auch Unterstützung?

Dann melden Sie sich einfach bei uns.

PascalZuhause in Mülheim